Re: Fahrtenbuch

* Karlheinz Guenster <karlheinz.guenster@t-online.de> [06 11 02 07:52]:

>Hallo,

>es läuft deshalb recht zäh und nervt einen mit
>Laufwerksbuchstaben aus der Computer-Steinzeit. Aber es
>funktioniert, und besser dieses Programm unter Linux als gar
>keines.

Also ich kenne enen Steuerberater und der ist der Meinung, dass
Steuerprogramm von Buhl (davon wird wohl gerade gesprochen) sei sehr
gut. Er würde das Programm für einige Steuererklärungen auch benutzen.
Sowit ich es verstanden habe, ist es für Otto-Normalverbraucher gut
geeignet (fachlich).

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org