Re: Fahrtenbuch

Hallo,

On Mon, Nov 04, 2002 at 11:26:54PM +0100, J. Volkmann wrote:

> Ich bräuchte eine Fahrtenbuchsoftware für Debian. Am besten natürlich
> non-kommerz.

Du meinst bestimmt 'umsonst'.

> OOo-Calc wollte meine Mutter nicht, das ist ihr zu anstrengend...

Tabellenkalkulation zu anstrengend? Steuerberater nehmen einem
diese Arbeit auch ab. Die kosten dann halt Geld, aber zum Glück
gibts noch...

> Gibt es da was GPLiges? Das einzige was ich gefunden habe ich t@x 2001
> und die wollen immerhin saftige 26 EUR dafür...

...dieses tax für wahnsinnige 26 Euro wollte ich Dir gerade empfehlen.
Vielleicht relativiert sich der astronomische Preis angesichts
der auf ein Jahr hochgerechneten Zeitersparnis und der anderen
Funktionen. Abgesehen davon steht das Programm nicht unter der
GPL.

Gruß
Karlheinz

--