Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

Am Dienstag, 5. November 2002 16:44 schrieb Markus Hubig:

> Vom imapd? Hat der was mit dem senden der eMails zu tun? Das
> macht doch im Normalfall der eMailserver (qmail, exim,
> courier), oder?

Sicher. Aber wenn ich auf Reply druecke sendet der imapd ja die Mail an den
Klienten. Und wenn in der Originalmail nur From: a@b.c steht erscheint in
pine als neuer Adressat automatisch besagtes To: "a@b.c" <a@b.c>
(Vorher, beim betrachten der Mail zeigt pine auch nur das real vorhandene
einfache a@b.c an. Und in der Datei im Maildir steht auch nur die einfache
Version. Erst beim beantworten tritt die Verdopplung auf.)

> Option "Do not archive sent messages in the Sent folder". Wenn
> man dort ein Häkchen macht sollte dieses Verhalten
> abgeschaltet sein, oder ??

Bin ich wirklich so blind? <schaem> Danke!

> PS.: Es ist unnötig bei Antworten auf meine eMails in der
> Liste eine Copie an mich zu schicken, da ich die Liste ja
> abonniert habe ...

Sorry, das war definitv keine Absicht.

--
Udo Burghardt