Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

Am Sonntag, 3. November 2002 20:20 schrieb Markus Hubig:

> Sehr geheimnisvoll! ;-)

Nicht wirklich: 1) pine<-->imapd

| Newsgroups: comp.mail.pine
| Subject: Disable automatic To: construction?
| Date: Thu, 24 Oct 2002 14:41:44 +0200

| when I reply to an email which comes to me with
|         From: <a@b.c>
| pine is so kind to automagically construct an address like
|         To: "a@b.c" <a@b.c>
| I would like to disable this automatism because it looks uglier than short
|         To: <a@b.c>
| Is that possible?

Das Ergebnis einiger Antworten war: die Anweisung kommt vom Courier-Imapd.
Viele Clients ignorieren das, pine aber nicht. Eine Möglichkeit zum
Abschalten habe ich weder bei pine noch beim imapd gefunden. Tipps?

2) sqwebmail
... ist so pfiffig und legt monatliche Ordner nach dem Schema
.Sent.Sent-09-Sep (also unterhalb von Sent) an. Das will ich nicht, habe aber
auch hierfür keine Abschaltmöglichkeit gefunden.

> Wer sagt den das der Courier-Imapd keine 'shared folders'
> unterstützt?

Niemand, aber es gibt da wohl Inkompatibilitäten. Leider finde ich die
entsprechende Mail nicht mehr wieder... :-(
--
Udo Burghardt