Re: Tripwire oder lieber ...

On Monday 04 November 2002 22:10, Michael Hilscher wrote:
[...]
> welche Erfahrungen habt Ihr mit:
>
>  AIDE
>  bsign
>  integrit
>
> gemacht? Ist eines davon tatsächlich ein vollwärtiger Ersatz für
> Tripwire oder sollte ich doch lieber "zum altbewährten" greifen?
Ich kenn nur AIDE und bin damit bisher recht gut gefahren.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Erfahrungen mit
Tripwire auf ner Briefmarke Platz haben.
Seit dem es PayWare geworden ist hab ich es links liegen lassen.
Eine Option wäre noch LIDS um ein System einigermassen zu härten.

Tschüss,
Thomas