Re: Fonts von gnome/gtk apps zu groß

Am Samstag, 2. November 2002 19:22 schrieb Andreas Pakulat:

> gnomecc, das Einstellzentrum für Gnome/GTK Programme, dort glaube ich
> als Punkt beim Themenauswähler (Standardschrift durch eigene ersetzen).

Laut "apt-cache search gnomecc" brauche ich das Paket gdkxft-capplet. Durch
Abhängigkeiten würde mir das aber 56 (!) neue Pakete, die dann 38.3 MB
belegen, installieren. Das scheint mir doch ein bißchen viel, da ich ja
nur die Schriften verkleinern/ändern will. Ich hoffe mal, daß es da auch
einen anderen Weg gibt.

Ich hebe mir diese Möglichkeit mal auf, für den Fall, daß sonst nix zur
Lösung führt.

Thnx auf jeden Fall...

MfG
Patrick