xsane und Drucken

Hallo Liste,
ich nutze sehr gern die Kopierfunktion in xsane. Allerdings stoert mich
die Eigenschaft, dass ich immer den Drucken Button betaetigen muss nach
dem Scannen. Da ich oft viele Kopien habe, die ich mit meinem HP und
einem Einzelblatteinzug bewerkstellige ist es natuerlich laesstig nach
jedem Scan den Drucken Button zu betaetigen. Gib es denn einen
Parameter, damit der Druckvorgang automatisch ausgeloest wird?
Ich drucke ueber Cups auf einen Laserjet 4 und benutze KDE
Vielen Dank und viele Gruesse

Hans-Juergen