Re: mplayer

Moin,

so trifft man sich wieder. Wie ist Deine Installation gelaufen?

* Phillip Richdale <Qbert@t-online.de> [02-11-01 21:53]:

><Schuß ins Blaue>
>Das ist doch ein Transmeta Prozessor den Du da fährst, oder? Könnte es
>sein, dass das - eventl. durch im-sensors wachgekitzelte -
>Powermanagement Deines Notebooks direkt die Schaltungen des
>Prozessors nutzt? Will sagen, dass das PM dafür sorgt das dafür
>virtuelle Register und virtuelle logische Units im Transmeta belegt
>werden?

Huh? Virtuelle Register? Virtuelle logische Units?

Das Power Management glaube ich eigentlich im Griff zu haben, Longrun
ebenfalls. Da sollte lm_sensors auch nicht 'reinpfuschen.

Thorsten
--
Auch Hunger ist Krieg.
    - Willy Brandt