Re: Windowmaker Menüs und update-menus

HI!

vom verzeichnis /usr/lib/menu die datei mutt ins verzeichnis /etc/menu
kopieren. dann die kopierte datei öffnen, anpassen und speichern.

so kannst du auch neue menueinträge hinzufügen, einfach im verzeichnis
/etc/menu eine neue textdatei anlegen und dann anpassen.

dann update-menus ausführen und einen wmaker restart durchführen...

gruss
gerhard