Re: fetchmail, exim und spamc/spamd

Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net> wrote:

> Man könnte dass vom Prinzip her anders angehen, dann währe
> man den spam los und müsste sich nur noch um die Viren
> kümmern:

> Währe mal interessant zu wissen ob das hier jemand einsetzt ...

Ist das dieses seltsame System, bei dem nicht mehr einfach so eine
Mail hinschicken kann, sondern beim Erstkontakt etwa das hier
zurueckbekommt?

| Sie haben eine Mail an ... geschrieben, wenn sie das wirklich wollen
| schicken sie eine Bestaetigungsmail, die fge4542454r7576697869008ß8
| enthaelt an folgende kryptische Adresse: ...

Ich hasse das, weil es die Arbeit auf den unbeteiligten Dritten (mich)
abschiebt, aehnlich wie no-spam-Ratespielchen in E-Mail Adressen.
                  cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_