Re: Windowmaker Menüs und update-menus

On Friday 01 November 2002 15:39, ap125@stud.uni-rostock.de wrote:
> Da die Tastenkürzel in der
> menu-Struktur (noch?) nicht unterstützt werden werde ich wohl
> den hier gemachten Vorschlag umsetzen. Dann kann ich auch ein
> individuelles Menu pflegen, das mi einen schnelleren Zugriff auf
> die häufig benutzten Dinge bietet ohne das ich die installierten
> Apps aus den Augen verliere.
Welche Tastenkürzel werden nicht unterstützt?
Ich hab mir mit WPrefs die Funktionen zur Steuerung der Fenster,
maximieren, auf\zu rollen, das Starten von Anwendungen... auf die
Tasten mit dem zerbröselnden Firmenlogo gestellt und das
funktioniert hier prächtigst, und das seit der 0.60 von
WindowMaker.
Tschüss,
Thomas