Re: Windowmaker Menüs und update-menus

On 01.Nov 2002 - 14:40:24, Juergen Salk wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [021101 09:43]:

> Du kannst Dir mit WPrefs ein eigenes Applications Menue
> zusammenbasteln. Unter 'Sample Submenus' gibt es ein 'Debian-Menu'
> zur Auswahl, das sich als Submenue einbinden lässt. Dieses
> Submenue wird dann vom Debian Menu System versorgt.

Erstmal ein Danke an alle die geholfen haben. Da die Tastenkürzel in der
menu-Struktur (noch?) nicht unterstützt werden werde ich wohl den hier
gemachten Vorschlag umsetzen. Dann kann ich auch ein individuelles Menu
pflegen, das mi einen schnelleren Zugriff auf die häufig benutzten Dinge
bietet ohne das ich die installierten Apps aus den Augen verliere.

Andreas

--
Kein Enthusiasmus der Liebe ist so groß als der der Zusammengewöhnung,
der auf jenen folgt.