Re: Ordnung in Maildirs bringen

> Hallo,
>
> kann es sein, dass Dein Mailer vom courier-imapd nur abonnierte Ordner
> anfordert (Datei courierimapsubscribed im obersten Directory Deines
> Maildir).

Die Datei gibt es nicht.

Mein Evolution zeigt auch eine "Mailbox" alte-mails an, wenn ich aber da
reinwechsle scheint die leer zu sein. Eigentlich müssten dann ja die
alten Mailboxen drin sein. Die habe ich mit cp -R da reinkopiert,
.alte-mails per maildirmake angelegt.

Eigentlich würde ich davon träumen, dass ich eine Mailbox

-alte-mails -> Jahr -> Monat hätte

und da jeden Monat die Mailboxen des letzten Monats in so eine neue
Mailbox reinkopiert werden

Die Owner und Rechte stimmen, soweit ein drwx------ ausreicht.

> Wenn das alles richtig gemacht wird, funktioniert das bei mir (getestet
> mit einem cp auf der Commandline, courier-imapd und evolution).

Hätte ich auch gerne :-(

--
Benedikt Kaleß                 Tel.: 02403/29842
Hehlrather Str. 88             Fax.: 02403/838237