Re: kernel und module

[umidori kamome]:

> Erstmal in eigener Sache:
> Auch wenn wir hier auf einer deutschen Liste sind - manche
> Leute koennen keine Umlaute lesen. Ist es denn nicht
> moeglich, die Umlaute aufgeloest zu schreiben - wie
> international ueblich.

Genauso war es in meiner Mailbox Zeit ueblich, und ich habe jahrelang so
geschrieben. Wuerde mir nichts ausmachen.

aus bequemlichkeitsgruenden habe ich sogar meist konsequente
kleinschreibung verwendet, hoechst immun gegenueber gelegentlichen
stoerenfrieden, die dieses schwer zu lesen fanden.

Dann war ichs eines Tages leid und habe aus Ruecksichtnahme beschlossen,
nicht mehr gegen den Strom zu schwimmen. Dazu gehoerte auch der
Uebergang zu den Umlauten.

Kurz: Dein Anliegen kann ich sehr gut verstehen, es ist allerdings
aussichtslos.

cu
--
hafi