Re: Debians Paketverwaltung

On Tue, Aug 13, 2002 at 02:06:50PM +0200, Michael Bramer wrote:

> 1.) hast du das den Maintainer gemeldet?

Wieso, er hat doch diesen cleveren Weg gefunden, um mit der Lizenz
umzugehen, die eine binäre Verbreitung der Software untersagt.
Um es noch mal deutlich zu machen, bei diesem Paket ist
'debian/control' um das das Sourcepaket zu erzeugen und
'debian/control.real' um als Endanwender hieraus ein Binary-Paket zu
erzeugen und dieses Binary-Paket sollte ja die veränderte Eigenschaft
haben.

> 2.) hat dieser inetd-Ersatz auch ein update-inetd ? (Wenn nein, wirst du
>     wohl Probleme über kurz oder lang bekommen)

Nein, aber ich sehe auch nicht das Problem. 'update-inetd' gehört zum
Paket 'netbase' und das ist ja nicht deinstalliert. Wenn also irgend
ein Paket dieses nutzen möchte, kann es dies. Auswirkungen hat dies
keine, was ja auch beabsichtigt ist.