Re: Debians Paketverwaltung

On Mon, Jul 29, 2002 at 04:35:18PM +0200, Dirk Prösdorf wrote:

> Danke für diesen Tip, genau so funktioniert es.

> Eigentlich muss in dem ensprechenden Sourcepaket ja nur die Datei
> 'debian/control' angepasst werden und dann das Paket neu erstellt
> werden.
> Bei ucspi-tcp ist das aber anders, da muss die Datei 'debian/control.real'
> angepasst werden, die dann beim Paketerstellen die eigentliche Control
> erzeugt (liegt daran, dass es da ja kein fertiges Binary gibt und der
> Maintainer so dafür sorgt, dass sich jder ein Paket bauen kann).

1.) hast du das den Maintainer gemeldet?
2.) hat dieser inetd-Ersatz auch ein update-inetd ? (Wenn nein, wirst du
    wohl Probleme über kurz oder lang bekommen)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
XP ist NT mit "Extra Problems".  --- Felix von Leitner in dasr