Re: CISCO-Router im NUR Linux-Netzwerk (Windoof wurde beerdigt)

Marc Haber schrieb:
> www.cisco.com hat zwischen den bekannten 2600 und 3600 routern keine
> weitere Serie, und auch die Suchfunktion liefert zu "2931" nur einige

Die Suchfunktion auf cisco.com ist und war Schrott. Frag' mich nicht,
was die an Ihrem Google vergeigt haben. Man sucht sich damit einen
Wolf. Ich geh' dort nur über Sitemap-/struktur und Bookmarks.

Die 29xx sind Switches. Gibt es auch Long-Range-Modelle. 2931 kann ich
aber auch nicht zuordnen. Müsste man mal die Bestellnummer haben.

Aber ich stimme mit Dir überein, das eigene Antwortverhalten ebenfalls
am Eindruck festzumachen, den der/die/das OP hinterlässt. ;-]

--
rainer@ellinger.de