Re: CISCO-Router im NUR Linux-Netzwerk (Windoof wurde beerdigt)

On Thu, 08 Aug 2002 13:15:46 +0200, Michelle Konzack
<linux.mailinglists@freenet.de> wrote:
>Am 19:37 04/08/02 +0200 hat Marc Haber geschrieben:
>
>Bevor Du so eine suelze von Dir gibst, lies mal die c't oder PCdirect...
>In der PCDirect sind diesen Monat uebrigends sowas wie Tests drin

Die PCDirekt lese ich seit bald zehn Jahren nicht mehr. Warum denn
auch?

www.cisco.com hat zwischen den bekannten 2600 und 3600 routern keine
weitere Serie, und auch die Suchfunktion liefert zu "2931" nur einige
Hinweise auf den Q.2931 Standard.

Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich also, dass es keinen Router
Cisco 2931 gibt.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29