Re: make-kpkg will nett mit dem 2.4.19'er

hallo leute,
also ich hab das jetzt auch mal probiert, zuerst wollts auch nicht, wie beim
Stefan, nachdem die modutils 2.4.19 installiert wurden, ist das .deb-Packet
erstellt worden, doch laufen tut's nicht (Kernel Panic : unable to mount root
fs ) so, und dies trotz einkompilierten reiserfs (welches auch das root fs
ist). was nun ?
nach einer weile rumsuchen fand ich etwas, das mit dem initrd.img zu tun hatte
und irgendeiner inkompatibilität von dem verwendetem cramfs und debian.
nun müßte das problem doch durch eine neukompilierung ohne das initrd.img
gelöst sein, oder ?
was muss ich beachten wenn ich welchseln will zu einem kernel ohne dem img ?
bzw. was sind die vor- u. nachteile ?
so long...
lars