Re: Paketauswahl zurücksetzen

Hallo Goran!

On 01.08 20:49, Goran Ristic wrote:
> [...]
>
> Die Pakete nochmal aktualisieren sollte helfen.

Das hilft hier leider nicht, dselect merkt sich nach wie vor alle
ausgewählten Pakete.

Bei mir hat geholfen, meine zuvor mit "dpkg --get-selections >
backup.txt" gesicherten Paketauswahlen per "dpkg --set-selections <
backup.txt" wieder zurückzuschreiben.

Mich würde allerdings auch interessieren, ob es da nicht auch eine
bessere Möglichkeit gibt...

Gruß,

Valentin