Re: Paketauswahl zurücksetzen

On Thursday 01 August 2002 14:13, Eckhard Hoeffner wrote:

Hallo,

> Strg+C beendet dselect und die Auswahl

Ich meinte das anders:
Ich starte dselect und mache irgendwelche Auswahlen. Es gibt
Abhängigkeitsprobleme und womöglich drück ich auch noch SHIFT-Q :-)
Nun beende ich dselect wieder ohne etwas zu installieren. Nun hat sich dselect
aber die (dutzende) Paketauswahlen, sprich, was er installieren und
deinstallieren will, gemerkt und ich bekomme diese "Absichten" von dselect
nicht mehr weg. Ich würde nun gerne diese Einstellungen "vergessen machen",
so dass, wenn ich den Menüpunkt Install auswählen würde, nichts gemacht wird.

Grüße
Martin

--
Martin Brodbeck