Debian installation schlägt fehl

Ich habs endlcih geschafft, und derjenige, der mir empfohlen hat, dass ich doch endlich outlook express in die tonne schmeissen soll, erfährt jetzt, dass ich endlich mutt/sylpheed/evolution brauchen werde. welches, weiss ich noch nicht.

Es war mein Fehler. Obwohl es eigentlich für mich als ehem. Informatikstudent peinlich ist, sag' ichs trotzdem, damit es doch den anderen Newbies erspart sein soll (bzw. wir können sie jetzt auf das hinweisen), sich so lange mit demselben Problem zu beschäftigen:
ich habe da versehentlich doch tatsächlich die Bootpartition ausgewählt.... da ist ja klar, warum der Download immer plötzlich endete.

Ich danke Euch allen für Euere Mühe. Gehe jetzt geschafft ins Bett.... aber glücklich....

PS: hat Debian eigentlich ein eigener Mailserver (NNTP)?

Thanx
Kay