Debian installation schlägt fehl

>Geh mal auf die dritte oder vierte Console und beobachte die
>Fehlermeldungen.
hab ich gemacht, da wird dasselbe rausgegeben wie im warnungs-fensterchen.

>DA WIRD NICHTS runtergeladen, die Dateien werden direkt gelesen. Ich
>habe die Vermuttung, dass deine Hardware kaputt ist.

Warum läuft dann WinXP und Mandrake auf dem PC? Mandrake ist zwar nicht mehr drauf, es soll ja nur Debian und WinXP existieren.

Kay

krs@freesurf.ch

"I invented Ctrl-Alt-Delete, but Bill Gates made it famous."

David Bradley, original IBM PC design team.