Anderthalb Tage ohne debian-user-de

Von Mittwoch morgen bis Freitag nachmittag, also 36+
Stunden, habe ich nicht eine Mail dieser Mailingliste
erhalten. Jetzt läuft es wieder. Die Diskussionen sind
flüssig und bislang hat niemand sonst dies Problem
angesprochen.

Daraus schließe ich, daß das ein Problem ist (oder besser:
hoffentlich war), was mich betraf. Falls aber jemand von
Euch etwas ähnliches beobachtet hat, dann würde ich mich auf
eine Email freuen, möglichst mit einem Header einer
typischen Email aus der Liste. Aber bitte an mich persönlich
und

                  NICHT IN DIE LISTE!

Es sieht nach einem lokalem Phänomen aus; und die Liste hat
schon ausreichend Traffic.

Meine Email-Adresse <paulsen@mobile.in-berlin.de>
funktioniert eigentlich; falls ich den Eindruck bekomme, daß
es sich um einen schwererwiegenden - sagen wir mal -
Schluckauf handelte, werde ich der Liste eine
Zusammenfassung zukommen lassen.

Vielen Dank

  Holger