Re: [OT oder auch nicht] MS Outloock Express

Hi,
Michelle Konzack wrote,

> Hallo Debianer die Windows eXPlode mit MS Aufschluckexpress Verwenden,
>
> War heute bei einem Kunden in Strasbourg und alles läuft super (SAMBA
> und firewall, ADSL, mail-Server...) nur hat er sich diese Woch auf
> mehreren Würgstations einige Haustiere eingefangen die glat die
> gesamte Festplatte verputzt haben, - inclusive der MB-BIOS'ses.
>
> Frage:          Wie deaktiviert man ActiveX und VBS in OE ???
>
> Achtung:        Habe keinerlei Ahnung von Win98/2000/ME/XP (bin
>                 unschuldige WfW 3.11 und Debian-Benutzerin) und
>                 die Kisten sind vollständig auf französisch.

> [...]

Liebe Michelle, wenn du doch vorher weißt das es OT ist, warum dann
überhaupt diese Mail?
Ja, du hast recht, ich piss dir ans Bein. Deine Mails sind ja sehr
amüsant, aber sie sollten wenigstens einigermaßen zum Themenbereich
dieser Mailingliste passen.

ActiveX? Was ist das?
apt-cache search activeX
wbx@hawkeye:~$
apropos activeX
activeX: nothing appropriate

[ ] you understand.

thanks.

gruß
  Waldemar

P.S.: Mails zu dieser Mail bitte per persönlicher Mail, nicht an die
Liste. thx.

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90