Re: Datums berechnung

Hallo,

Henrik Hasenkamp <unknows@unknows.net> [31.07.2002]

> ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Datums berechnung
> machen. Das ganze soll in einem Shell Script ablaufen um mir bestimmte
> Termine anzuzeigen. Dazu will ich gerne auf das heutige Datum z.B. die

Ich empfehle dir 2 Scripte aus dem Linux User 02/2002, S. 42 ff.
Ein kompfortables Termin-Erinnerungssystem (Shell-Scripte) auf Basis
von 'dialog'.
Ich verwende es seit diesem Datum selbst, nachdem ich es für meine
Bedürfnisse angepasst habe.

Wenn die Zeitschrift (samt CD) nicht zu kriegen ist, kann ich dir die
Scripte gerne zumailen (Originale oder meine Abwandlungen).

Gruß Rolf
--
Remember the good old days, when CPU was singular?