Mail Sammler

Hi!
Folgendes Problem:
Ich mache zur Zeit ein Praktikum im Ausland und kann daher nicht meine
emails zu Hause abrufen, es sei denn ich frag einen Freund!
Ich rufe mir z.Z. ueber fetchmail nur einen Account ab!
1. Ist es moeglich die beiden anderen Accounts in abzurufen und somit alle 3
Accounts in 3 verschiedenen Dateien zu speichern ?
2. Ist es moeglich von meinem Windows Client alle diese Mails wieder lokal
abzurufen, wenn ich mir diese Dateien nach Beendigung des Praktikums auf ein
Medium speichere, mir zu Hause wieder einen Mailserver einrichte und die
Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiere !?
3. Ausserdem benutze ich einige Filterregeln auf meinem Windows Client!
Werden sie auch noch greifen !?

andere Idee:
4. Oder ist es besser, meine bereits gespeicherten emails auf meinem Windows
Rechner, zuerst in ein Linux-Mail kompatibles Format zu speichern und auf
dem Linuxrechner abzulegen, um dann die hier empfangenen emails an diese Datei
anzuhaengen! Danach auf dem Windows Rechner alle Emails loeschen und erneut
alle Emails von dem Linux Mailserver zu empfangen !?
Vorteil: Ich haette auch meine bereits empfangenen Emails vom Windows Client
auf meinem Linux Mail Server !?

Vielen Dank im voraus!
Echt gut diese Mailing Liste! Macht weiter so und lasst euch nicht
unterkriegen ;-)

VlG Jonas

P.S.: Ich hoffe ich konnte euch verstaendlich machen, was ich will ;-) ?

http://www.gmx.net