Re: Debian @ CeBit

On Mon, 11 Mar 2002, Goran Ristic wrote:

> Allerdings will (und kann) ich das auch nicht organisieren, weil mir
> Bezugspunkte fehlen.
Hey, was gibt's denn zu organisieren.  Fingerprint und Ausweis mitzubringen
sollte doch wohl kein Problem sein.

> Lässt sich denn nicht einfach ein Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit
> ausmachen?
Das war der Sinn meiner Mail!!!!

> Am 13. wär schön...
Ich habe allerdings inzwischen mein Vorhaben, zu CeBit zu fahren
fast wieder gestrichen.  Das soll natürlich keinen davon abhalten,
sich doch irgendwo zu treffen.  Ich glaube, am 13. wäre Joey da.

Viele Grüße

       Andreas.