Re: Debian @ CeBit

Hi Janto!

On Sun, 10 Mar 2002, Janto Trappe wrote:

> [...]

Ich habe grade festgestellt, daß ich einen Tag Zeit aufbringen könnte.
:)
Allerdings will (und kann) ich das auch nicht organisieren, weil mir
Bezugspunkte fehlen.
Lässt sich denn nicht einfach ein Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit
ausmachen?

Am 13. wär schön...

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'