Kernel 2.4.18 USB-Mouse Unterstützung

Hallo zusammen,
so, mittlerweile habe ich die Ursache für das Nichtfunktionieren meiner
USB-Maus gefunden: Ich hatte den "Input Core Support" vergessen. Kein
Problem, dachte ich, hab ihn also einfach aktiviert. Zusätzlich noch
"Mouse Support" aktiviert, aber Pustekuchen.

Hier die Fehlerbeschreibung: Wenn ich den "Mouse Support" aktiviere,
dann den Kernel kompiliere und neu starte, kommt folgende Meldung:

Uncompressing Linux...

ran out of input data

--System halted

Mache ich was falsch? Ohne Mouse Support habe ich kein Probem, wenn ich
ihn aber aktiviere läufts nicht.

Für Hilfen bin ich wie immer echt dankbar :-)

Gruß

Björn Fischer