[Debian] Dt. Spracheinstellungen gehen nicht

Hallo,

durch einen kleinen Fehler meinerseits mußte ich mein Debian Woody
neuinstallieren. Nur hab ich jetzt ein kleines Problem: Meine alte
Installation lief problemlos mit dt. Spracheinstellungen, d.h. Programme, die
das unterstützten zeigent dt. Texte und so an.
Naja, nach der Neuinstallation geht das nicht mehr. Hab ein bischen geschaut
und set-language-env gefunden, dass ausgeführt und auf dt. eingestellt,
trotzdem krieg ich die Fehlermeldungen:
perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LANGUAGE = "de_DE",
        LC_ALL = "de_DE",
        LC_MESSAGES = "de_DE",
        LC_CTYPE = "de_DE",
        LANG = "de_DE"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Ich hab dann in meiner /home/e/.zshrc all diese Variablen auf die oben
angezeigten Werte gesetzt, der Fehler blieb derselbe. Gettext ist installiert.

Nicht, dass mich das großartig stören würde, nur nerven die Fehlermeldungen
nach einer Weile, weil die sind überall :(

Hat jemand nen Tip für mich ???

Danke und Ciao Enrico

--
is a dream a lie if it don't come true?