Re: (Open)LDAP, Was: Re: Benutzer, Gruppen, Passwoerter

Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> writes:
Hi,

> eine HOWTO gibt es. Ein Buch von OReilly gibt es auch. Ansonsten Google

das Buch bezieht sich auf OpenLDAP 1.2. Ist also nicht das "neuste" Bei
2.0 wird so wie es bei allen Distris gesehen habe SASL benutzt. Dazu
fand ich allerdings nichts brauchbares im Netz ( subjektiv gesehen ).
U.a deswegen bin ich vorerst bei NIS geblieben. In einer nicht
spezifizierter Zukunft werde ich mir die LDAP Sachen noch einmal ansehen.

P.S
Zu dem Buch - habe bis jetzt auch niemanden finden können, der es als
gut und hilfreich bezeichnet hat.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--