Re: eth0: unable to signal thread

Moin!

> beim System-Halt oder -Reboot (wenn '/etc/init.d/networking stop'
> aufgerufen wird) erscheint immer die im Subject angegebene Meldung. Sie
> resultiert aus dem Treiber für die RealTek 8139
> (./drivers/net/8139too.c).
>
> Was ist die Ursache dafür? Muß ich mir darüber weitere Gedanken machen
> und eventuell einen Fehler suchen? Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr
> dankbar.

Ich habe mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht und herumgegooglet.
Ich weiß nicht mehr, wo das stand, aber ich habe gelesen, daß man sich
darüber keine Sorgen machen muß. Ist nur eine kosmetische Sache.

IIRC hatte das was mit den verschiedenen Versionen des Chips zu tun.

                J0chen.

--
Gott? Ist das nicht dieser alte Freak der da irgendwo im Himmel sitzt
und den ganzen langen Tag völlig zugekifft auf einem Amiga500 Sid's