Re: whereami

Am Dienstag, 5. März 2002 14:01 schrieb Goran Ristic:

> * Ein Bridging ist also nicht vonnöten. - Das würde ich machen, wenn
> ich beide Devices _zur gleichen Zeit_ nutzen wollte.

Alles klar, das hatte ich missverstanden. Wenn du also immer nur eines
der Interfaces nutzen willst, dann sollte imho auch nur eines davon
'up', das andere also per ifconfig eth1 down heruntergefahren sein.
Durch die Eintraege ein networking/interfaces hast du doch dann volle
Kontrolle ueber das zu verwendende Gateway usw.

> Danke für die Mühe!

Bitte bitte :-)
--
Udo Burghardt