Re: Kompilierproblem mit qt2

Am Montag, 04. März 2002 schrieb Hartmut Figge:
> Muß es denn unbedingt kbiff sein? Es gibt 'ne Menge anderer biffs.
Laut Homepage kann man bei kbiff wesentlich mehr konfigurieren als
z.B. bei korn. Ich hätte halt auch gerne etwas, das im KDE-Panel
läuft. Zu meinen WindowMaker-Zeiten hatte ich wmmail als Dockapp, das
war auch sehr nett. Ich habe es aber nicht geschafft, das Teil in das
Panel zu befördern.

> Falls ich blind sein sollte und es tatsächlich sourcen für kbiff gibt,
> gib doch bitte mal den genauen Paketnamen an.
Sehkraft in Ordnung: Die Sourcen habe ich von der kbiff-Homepage
http://www.granroth.org/kbiff
In dem Archiv existiert ein Debian-Verzeichnis, und wenn ich
dpkg-buildpackage darauf loslasse, wird kbiff_3.5-1.dsc und ein neues
source.tar.gz erzeugt; sieht also schon so aus, als würde es
funktionieren.

Aber auch wenn ich es "normal" mit ./configure && make && make install
versuche, tritt mein Problem auf.

Stefan