Re: Kompilierproblem mit qt2

Hallo Ihr alle,

Danke für die vielen Tipps, aber ich bin leider immer noch keinen
Schritt weiter. Und ich verstehe es ehrlichgesagt überhaupt nicht.

Ich habe:
- gcc 2.95.4-9
- libqt-dev 2.3.1-19

Unabhängig, ob als root oder als normaler User und unabhängig, ob mit
./configure oder dpkg-buildpackage, heißt es:

checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 2.2.2) (libraries) not
found. Please check your installation!

Ich habe den Tipp mit --with-qt-dir usw. ausprobiert, ging auch nicht.

Hat jemand von Euch kbiff als .deb rumliegen und könnte es mir per PM
schicken? Das löst zwar dieses Problem nicht, aber immerhin hätte ich
das Programm schon mal - ein rpm mittels alien zu konvertieren ging
nämlich auch nicht.

Stefan