Parallel Port

Hi,

habe Probleme damit meinen Parallelport zum laufen zu bringen :(
Im Kernel habe ich support fuer Parallelport (PC Style) aktiviert (als
modul), beim bootup findet er selbigen auch:
parport0: PC-style at 0x378 (0x778), irq 7 [SPP,ECP,ECPEPP,ECPPS2]

Allerdings bindet er lp (oder irgen einen anderen lp) nicht an parport.
Wennich nun drucken will, bekomme ich immer die Meldung /dev/lp0 no such
device..

IRCQ 7 ist frei, Adresse stimmt, wenn ich unter /dev/parport/0/devices
schaue, ist nichts an parport gebunden..

Wie kriege ich lp0 nun zum laufen?
Waere nett, wenn jmd helfen koennte.

So long
Sebastian