Re: LogiTech-Sondertasten in /etc/X11/xkb/symbols/inet

Martin Wuertele <martin@wuertele.net> writes:

> vielleicht kannst du mal dein system überprüfen, du hast ein follup zu dir
> gesetzt, ich hab jetzt aber schon das 2. mal die mail retour bekommen mit
> einer procmail fehlermeldung (no space left on device).

Ich habe procmail nie umgestellt, falls es irgendwo benutzt
wird. Außderdem liefen zu der Zeit weder mein Masqueradingserver noch
mein Rechner, ich hab nichts empfangen vor heute morgen, 7 Uhr.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(
 ((message-mail-p)