Re: LogiTech-Sondertasten in /etc/X11/xkb/symbols/inet

Hi Jakob!

On Sun, 17 Feb 2002, Jakob Lenfers wrote:

> [ Ich hab die Frage schon in de.comp.os.unix.x11 gestellt, aber nach
>   2 Tagen keine Antwort erhalten. Ich weiss, dass Usenet kein
>   Echtzeit-Medium ist, aber vielleicht ist die "inet"-Datei
>   debianspezifisch. ]
>
> Hi!

vielleicht kannst du mal dein system überprüfen, du hast ein follup zu dir
gesetzt, ich hab jetzt aber schon das 2. mal die mail retour bekommen mit
einer procmail fehlermeldung (no space left on device).

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred