Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Hallo Enrico,

* Enrico <dirtbag@gmx.li> [09-02-02 21:12]:
> nein, ich hab sie dem händler gegeben und der hat sie wohl zurückgeschickt.

Und das ist schon länger als ein halbes Jahr her?
Dann hast du gesetzlich keinen Anspruch.

Um genau Infos zu bekommen, musst du in die Garantiebedingungen von
IBM reinschauen, denn alles was über die gesetzliche Mindestdauer
geht, liegt im Ermessen des Herstellers.

> mein händler als zeugen? oder was meinst du? meine eltern wissen auch, dass
> die zum dritten mal zurückgeht (ist ja ihr rechner).

Aber was du machen kannst, schicke die Platte selber zu IBM ein und
versuche mit denen eine Übereinkunft zu finden, vielleicht tauschen
die die Platte ja auf Kulanz gegen eine neue(andere Baureihe) um.

--
Gruss
Matthias