Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Hallo Enrico,

* Enrico <dirtbag@gmx.li> [09-02-02 10:54]:
> hallo,

> schon immer bei meinem händler, war zu faul mich selber bei ibm drum zu
> kümmern :-/

> ging gestern das dritte mal zurück nach ibm, davor immer mal wieder low
> level formatiert, damit sie weiter funktioniert (insgesamt 4 oder 5 mal
> gemacht).

Also wenn ich das richtig sehe, hast du die Platte jetzt zum dritten
mal direkt an IBM geschickt?
Hast du da Nachweise dafür?

Ich denke, jetzt habe ich genug Informationen und mein Freund kann mir
dann genau sagen was Sache ist..

Also schnell Antworten.

--
Gruss