Re: einfachste Software fuer Mailinglisten (was: Unidentified subject!)

On Fri, 2002-02-15 at 17:47, Andreas Metzler wrote:

> Dann muesste dir eigentlich exim allein genuegen, dafuer brauchst du
> keine mailinglist-Software.
Da sehe ich so ziemlich gar keine Logik. Für so ziemlich jede
Mailingliste lohnt es sich sicherlich, die 5 Minuten zu investieren, die
man unter Debian für die Kombination Mailman/Exim benötigt.
Mailinglisten-Software hat nicht nur die Funktion, daß sich User selbst
eintragen können. Viel wichtiger sind Mailarchive, Behandlung von
Bounces, Moderation, etc.

--
CU,
   Patrick.