Re: Keine Module bei der Kernelübersetzung

Hi Ulrich!

On Fri, 15 Feb 2002, Ulrich Hermann wrote:

> Hallo Liste,
> nach 3 Monaten Debian möchte ich einen eigenen Kernel mit make-kpkg
> erstellen. Soll ja alles automatisch gehen. Leider bekomme ich immer die
> Meldung das
>   /usr/source/modules

das heißt nur, daß keine _extra_ module außerhalb von /usr/src/linux
gefunden wurden

> vermißt werden.Wenn ich das richtig sehe sind
> alle Quellen für die Treiber unter drivers beim Sourcecode enthalten.
> Nach Installation des neuen Kernels werden keine Module geladen.

na du mußt dem system schon sagen, daß es module installieren soll,
modconf hilft dir dabei, module beim booten automatisch zu laden, manuell
lädst du ein modul mot insmod bzw. modprobe

yours martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred