Re: Startschwierigkeiten mit 2.2r5

On Wed, Feb 13, 2002 at 08:57:07PM +0100, Jürgen Weißmann wrote:

>  Und was hat das jetzt mit meinen Startschwierigkeiten  mit Debian zutun?
>  Vielleicht kriege ich ja nun von Frank einen privaten Deb. Install. Kurs zum

Hast schon recht.

Der Stand der Dinge ist nach wie vor, daß Dir das
/dev-Verzeichnis fehlt; die sonstige Grundinstallation dem
Angenschein nach komplett ist, richtig?

Vielleicht möchtest Du das ominöse base.tgz aus dem Netz
fischen (sind leider 20 MB oder so) und dort das Verzeichnis
rausziehen.

  Holger