Re: woody: apt-get -f dist-upgrade-Fehler

Moin ben,

ben schrieb am Dienstag, den 12. Februar 2002 um 16:37 :

> versuch mal durch dpkg -C festzustellen ob wichtige packete noch nicht
> ordentlich konfiguriert sind, un dann dpkg --configure <pkg>

dpkg -C
Die folgenden Pakete sind in einem Schlamassel durch schwere Probleme bei
der Installation.  Sie müssen neu installiert werden, damit sie (und jedes
von ihnen abhängende Paket) ordnungsgemäß funktionieren:
 tetex-bin            teTeX binary files

Die folgenden Pakete wurden entpackt, wurden aber noch nicht konfiguriert.
Sie müssen mit dpkg --configure oder dem Konfigurationsmenü in dselect
konfiguriert werden, damit sie ordnungsgemäß funktionieren:
 dvilx                A dvi viewer for X
 dvisvga              A dvi viewer for SVGAlib
 paul                 Yet another image viewer (displays PNG, TIFF, GIF, JPG, e

Die folgenden Pakete sind nur halb konfiguriert, wahrscheinlich durch Probleme
während der ersten Konfiguration. Die Konfiguration sollte erneut versucht wer-
den mit dpkg --configure <Paket> oder mit dem Konfigurationsmenü in dselect:
 indent               C language source code formatting program
 tar                  GNU tar
 linuxdoc-tools       SGML converters for the LinuxDoc DTD only.
 autoconf             automatic configure script builder
 glibc-doc            GNU C Library: Documentation
 sfftw2               Library for computing Fast Fourier Transforms

dpkg --configure indent

Richte indent ein (2.2.7-2) ...
install-info: failed to lock dir for editing! Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von indent (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 2 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 indent

Aber leider kann ich damit nix anfangen :(

tschoe,
	Peter

--
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A