Re: woody: apt-get -f dist-upgrade-Fehler

Moin Wilhelm,

Wilhelm Wienemann schrieb am Dienstag, den 12. Februar 2002 um 21:58 :

[..]

> Damit sollte es eigentlich funktionieren. Ich hatte bei der
> Schilderung in Deiner vorausgegangenen Meldung den Verdacht,
> das sei nicht aktualisiert worden. Ist es aber offensichtlich.
>
> Leider hilft Dir das nun nicht weiter. :-((

Danke erstmal, vielleicht fällt dir ja noch was ein,
oder jemand anderem/r?

Es muss sich ja um ein auf meiner box
  nicht vorhandens Verzeichnis,
bzw. eine
  nicht vorhandene Datei

handeln. Aber ich bekomm's  nicht raus :(

tschoe,
	Peter

--
Peter Berlau                            <pberlau@gmx.de>
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A