Problem beim Booten von Festplatte

Hallo,

ich habe auf einem älteren Rechner (SCSI-System, Pentium MMX) testweise woody
installiert. Booten von der Festplatte mit Lilo und dem Original-Kernel
2.2.19 geht ohne Probleme. Dann habe ich wegen X-Problemen mit einer
Matrox-Karte Kernel 2.4.17 installiert, kompilert mit make-kpkg, fakeroot
usw., Lilo angepaßt und im mbr installiert.

Beim starten geht jetzt der Rechner, nachdem begonnen wird, den Kernel zu
laden, in eine Schleife, d.h. der Bootvorgang beginnt immer wieder von
Neuem. Habe endlos rumprobiert, gesucht und bin nicht weitergekommen.

Villeicht hat jemand das selbe Verhalten schon mal beobachtet und kann mir
einen Tip geben.

Vielen Dank
Uli