Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

hallo,

>* Enrico <dirtbag@gmx.li> [02-02-02 16:39]:
>Hast du die Platte schon immer bei IBM ausgetauscht oder einmal bei
>deinem Händler direkt.
schon immer bei meinem händler, war zu faul mich selber bei ibm drum zu
kümmern :-/

>Wieoft hast du die Platte schon ausgetauscht?
ging gestern das dritte mal zurück nach ibm, davor immer mal wieder low
level formatiert, damit sie weiter funktioniert (insgesamt 4 oder 5 mal
gemacht).

ciao Enrico