Re: Iptable-Firewall fürAnfänger

Am Dienstag, 5. Februar 2002 23:36 schrieb Michael Wagner:

> es ist ja ganz nett, was du da schreibst, aber in keinem dieser Pakete
> kann ich eine Abhängigkeit zu slpd erkennen. Also nochmal meine Frage.
> Was wird bemängelt, wenn du slpd deinstallieren willst.

 *_* Ext net      slpd         OpenSLP Server (slpd)
 *** Ext libs     libslp1      OpenSLP libraries

libslp1 empfiehlt slpd (= 1.0.6-3)
slpd suggeriert openslp-doc (= 1.0.6-3)

Wenn ich slpd deinstallieren will, kommt immer diese Meldung. Und die läßt
sich nicht abstellen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

--
Michael Pahle