Re: welches Modem fuer (T-)DSL

On Tue, Feb 05, 2002 at 12:55:53AM +0100, Udo Müller wrote:
> Hallo Jens,
>
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [05-02-02 00:35]:

> Das ist der Grund, warum die Diskussion mit dir sinnlos ist.

Du hast also nicht verstanden, warum ich diese Frage völlig unabhängig von
dem Rest der Diskussion gestellt habe? Ich wollte eine völlig unabhängige
Antwort darauf.

> Du wedelst im Thema hin und her wie ein Skifahrer auf der Piste.

Ich wedel höchstens _hinter_her, bzw. versuche dem Wedler zu folgen. Kann
sein, daß mir das nicht immer gelingt, ist auch nicht einfach.

EOT

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen

"Gnome 4.0 should be based on .NET"
	-- Miguel de Icaza, http://theregister.co.uk/content/4/23919.html